+49 (0) 160 99 60 78 73 kontakt@mopseo.de

Unsere Firma hat in den letzten Tagen ein Haus in Borna entkernt. Vor der Entkernung mussten wir das Haus jedoch entrümpeln. In Zusammenarbeit mit einem ortsansässigen Containerdienst ging die Entrümpelung schnell von der Hand.

Die Entkernung selbst hat uns viele Arbeitsstunden und Nerven gekostet. Der Vorbesitzer hatte beim Bau des Hauses nicht gespart und vielleicht auch etwas übertrieben.

Die Entfernung des Innenputzes ging noch recht schnell. Als wir jedoch eine Zwischenwand für den Auftraggeber entfernen wollten, begrüßte uns eine Betonsteinwand, die auch mit „blitzeblauem“ Zement gemauert wurde.

Mit Geduld schafften wir auch dieses Problem aus der Welt.

Nun ist das Haus fertig für den Neuausbau und unser Auftraggeber kann sicherlich zu Weihnachten schon einziehen.