+49 (0) 160 99 60 78 73 kontakt@mopseo.de

Wohnungsauflösung im Pflegeheim

Im Januar musste das Mopseo Team eine Wohnungsauflösung in Böhlen durchführen. Die Entrümpelung in einem Pflegeheim musste unter Einhaltung der Covid Bestimmungen stattfinden. Ebenfalls war auf Sauberkeit und Ruhe im Seniorenheim in Böhlen zu achten.

Die Entrümpelung im Bohlender Seniorenheim dauerte ein paar Tage. Zuerst musste alles getrennt werden, Kleidung, Sperrmüll, Gläser, Geschirr, Schrott.

Zusätzlich mussten verwertbare Möbel in eine andere Wohnung in Böhlen transportiert werden.

Aber, es hat uns wie immer Spaß und Freude bereitet, vor allem bei der Übergabe. Nach der besenreinen Wohnungsauflösung im Pflegeheim war die Auftraggeberin positiv überrascht, wie schnell und sauber wir gearbeitet haben.

Ihr Mopseo Team aus Borna freut sich Ihren Auftrag.