+49 (0) 160 99 60 78 73 kontakt@mopseo.de

Garten in Leipzig beräumt

In einem Garten in Leipzig Gohlis musste unser Team mehrere Tonnen „Katzenköpfe“ entsorgen. Das Großpflaster musste zuerst im Garten abgerissen werden, da es als Feuerstelle gemauert war. Der Abriss war schnell erledigt. Die riesigen Pflastersteine wurden dann von unserem Team, über eine ziemlich große Entfernung, zu unserer Pritsche geschleppt.

Mit ordentlicher Ladungssicherung fuhren wir die Pflastersteine dann aus Leipzig zum Entsorger im Landkreis Leipzig.

Die Steine waren so schwer, dass wir nicht wie geplant mit einer Tour, sondern insgesamt mit zwei Touren fertig waren. Wir wollten keine Überladung riskieren und deshalb von der Polizei angehalten werden oder schlimmstenfalls noch eine Gefahr verursachen.

Sicher ist sicher.

Auf jeden Fall ist der Garten in Leipzig jetzt beräumt. Kunde zufrieden.