+49 (0) 160 99 60 78 73 kontakt@mopseo.de

Umzug in Markranstädt realisiert

In der vergangenen Woche konnte durch unser Umzugsteam ein weiterer Umzug von Markranstädt nach Leipzig realisiert werden.

Als Umzugsfirma im Landkreis Leipzig führen wir auch Umzüge in der Stadt Markranstädt durch. Wir wurden von einer Kundin beauftragt, die schnelle Hilfe benötigte, da sie erst eine Woche vor Mietende in der alten Wohnung eine neue Wohnung in Leipzig gefunden hatte.

Umzüge sollten in der Regel sehr gut geplant werden, jedoch war hier schnelles Handeln notwendig. Sowohl der Umzug wie auch die Vorbereitung zur Übergabe an die Wohnungsverwaltung aus Markranstädt sollte innerhalb von drei Tagen stattfinden.

Letztlich haben wir es einmal wieder geschafft, Umzug Markranstädt nach Leipzig erledigt, Ausbesserungsarbeiten in der alten Wohnung erledigt, Endreinigung (Reinigungsservice) ebenfalls erledigt.

Unsere Kundin aus Markranstädt war happy.