+49 (0) 160 99 60 78 73 kontakt@mopseo.de

kostengünstige Wohnungsauflösung

Ende November hat unser Team eine Wohnung, nach einem Trauerfall aufgelöst. Zuerst mussten wir den gesamten Hausstand, das ganze Inventar, entrümpeln. Danach haben wir die Bodenbeläge und Deckelplatten entfernt. Zum Schluss führten wir noch einige Renovierungsarbeiten durch, damit wir die Wohnung an unseren Kunden und dieser später an den Vermieter übergeben konnte.

Für viele Angehörige ist es ein Grauen, sich um den Nachlass und die Wohnung des oder der Verstorbenen kümmern zu müssen. Aber es nützt nichts. Die Miete der Wohnung muss solange bezahlt werden, wie die Wohnung nicht gekündigt wurde und vertragsgerecht zur Übergabe vorbereitet ist.

Wir versuchen unseren Kunden in diesen Fällen so viel wie nur möglich abzunehmen. Und unsere Kunden sind zufrieden und schätzen es, sich um nichts kümmern zu müssen.

Wir führen regelmäßig Wohnungsauflösungen nach Trauerfällen durch. Wir halten immer die Termine zur Übergabe.

P.S. In der Zeit eines Trauerfalls müssen wir unsere Kunden nicht zusätzlich durch unverschämte hohe Preise belasten. Wir wollen helfen. Zufriedene Kunden sind am Ende mehr Wert als alles Geld der Welt. Nur das Finanzamt zwingt uns dazu unseren Aufwand angemessen entschädigen zu lassen. Auch hier können wir nur von zufriedenen Kunden berichten.

Wir freuen uns auf Ihre Aufträge.