+49 (0) 160 99 60 78 73 kontakt@mopseo.de

günstig beraumen mit mopseo

In Bad Lausick haben wir vor kurzer Zeit eine Wohnung entrümpelt. Dazu mussten wir die Wohnung von allem Sperrmüll, Schrott, Speiseresten, Teppichen und Deckenplatten befreien.

Die Wohnung sollte danach vom Eigentümer renoviert werden, deshalb brauchten der Mieter oder wir die Renovierungsarbeiten in der Wohnung Bad Lausick nicht selber durchführen.

Während der Haushaltsauflösung in Bad Lausick floß wie immer sehr viel Schweiß. Das ist aber völlig normal und unser Team ist daran gewöhnt.

Wir freuen uns immer unser Fitnessprogramm Entrümpelung angehen zu können. Unser Team ist eingespielt, so geht alles zügig voran und wir können die zu entrümpelnden Wohnungen immer sehr schnell übergeben.

Wenn wir Teppiche oder Deckenplatten entfernen müssen dauert es manchmal etwas.

So war es auch in Bad Lausick, der Teppich in dieser Wohnung widersetzte sich etwas, aber er hatte am Ende die schlechteren Karten.

Unser Auftraggeber war sehr zufrieden mit unserer Arbeit, auch viele Nachbarn hatten uns angesprochen, ob wir ihnen mal helfen können.

Für unsere Kunden aus Bad Lausick sind wir gerne im Einsatz. Wir entrümpeln, entsorgen und hinterlassen alles besenrein, auf Wunsch sogar mit einer Grundreinigung.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf aus Bad Lausick.